Leser Kritik und Antworten

 

Vinz  22.02.07   also diese mail hat mir ein bisschen zu denken gegeben, mach aber gut sinn, ich möchte einmal ihre meinung über das thema: sex zum spaß : hören, nur so aus interesse, wie sie darüber denken...

Antwort: Hallo Vinz.  Das Thema Sex ist allgemein Tabu. Also wollte ich wie so jeder einfach mal heiraten, und auch Kinder haben. Ging deshalb von der DDR bis nach Amerika, um meinen Traum wahr zu machen. Nur dort hatte ich ungewöhnliche Erlebnisse, die mich zwangen über das Ganze nachzudenken. Übrigens steht das alles auch in meiner Homepage unter „Wer bist Du“. Es waren Tests, ob ich überhaupt ein normaler Mensch bin. Und aus 27 Jahren Junggesellendasein wurden bis ich heiratete 50 Jahre.

Natürlich habe ich auch Verbindungen mit Mädchen gehabt. Aber habe keinem Mädchen jemals die Unschuld genommen. Obwohl ich sogar Nächte mit einer 22ig jährigen, die noch Unschuldig war, zusammen verbracht habe. Was sie nicht wollte, das war für mich Gesetz. Ich liebe keine Gewalt mit Frauen. Also um es einfach zu machen. In punkto Liebe sollen doch die Zwei machen was sie für richtig halten.

Meinetwegen auch Kinder. Das gibt es, das auch Jungfrauen Kinder bekommen können. Aber das Gesetz der Unschuld muss respektiert werden. Was am Menschen kaputt ist oder geht, ist für den der Menschen machen kann eine Kleinigkeit das zu reparieren. Aber heile machen macht auch nur Sinn, wenn der Gleiche Fehler nicht wieder gemacht wird. Das gilt nicht nur für das Geschlecht, die Lunge und die Nieren. Sondern auch für alle anderen Krankheiten die der Mensch selbst verschuldet. Und wenn ein Gott sein Reich vergrößern will, das geht auch ohne das die Eltern dann sterben müssen. Ohne Gott geht nichts. Ich hoffe diese Frage zur vollen Zufriedenheit beantwortet zu haben. 

 

Schlau  21.02.07   so also ich denke das der sinn des lebens iss das man vögelt wie ein wilder unn das wichtigste organ des menschen ist sein geschlechtsteil! und nach dem leben kommt der tod iss klar awer wenn man in den himmel kommt geht die ganze sexorgie dort weiter unn wenn man in die hölle gerät muss man halt leider gottes keusch leben     

Antwort: 21.02.07 Hallo Schlau,  Du bist wirklich ein Schlauer. Aber Dein Schuss geht nach hinten los. Denn im Himmel hat noch jeder sein Geschlecht. Denn es muss ja nur heile bleiben. In der Hölle gibt es das nicht mehr. Gruß Horst                                                                         

Schlau  na dann grüss ich dich mal lieb zurück horst

SIR  21.02.07   Hi Hirsch meine antwort auf deine email willst du gar nicht wissen. Du störst mich zwar nicht, nur find ich es absoluten quatsch leben , tod usw  jeder lebt seinen alltag macht das was er macht und denkt nur an gott wenn er in der scheisse steckt. also eine bitte geht mit den auf den wecker mit so einem kram........ das leben fängt im Internet an, und das reale leben beginnt   OFFLINE!  Punkt    SIR -

Antwort: Hallo Sir. Es freut mich schon wenn ich Dich nicht störe. Es stimmt schon. Erst wenn es einem schlecht geht hofft er auf Gott. Aber wie willst Du wissen das es Dir immer verhältnismäßig gut geht? Und nur leben um wieder zu sterben kann doch auch nicht normal sein? Ich weiß das es den Tod nicht gibt. Aber dass steht alles in meiner Homepage. Und wenn das Dich nicht interessiert was dann so lange zeit mit Dir sein wird, ok. Deine Sache. Werde mir mal Deine Homepage ansehen. 

Sweet   22.02.07   wo bitte ist denn dein gott? für den ist kein platz in meinem kopf!!!!wenn es gott gäbe dann gäbe es keinen hass und keine kriege und keinen plötzlichen tod!!!!!!!!!!!!!!!                                            

Antwort: Ohne Gott gäbe es weder Dich noch mich noch die Sonne u.s.w. Und wenn alle Gottes Gesetz halten würden, dann gäbe es keinen hass und keine kriege und keinen plötzlichen tod. 

 

Sven 25.02.07  du perverses Schwein                                                                                                              Antwort: Wer so etwas schreibt ohne den Anderen zu kennen, der kann doch nur pervers sein. Aber egal. Wenn das pervers ist, wenn man heile bleiben will, dann bin ich pervers.

Xx TAAKE  14.03.07  So, jetzt pass mal auf Du Vogel, wenn Du so schwach bist und nen dämlichen Gott brauchst um Dich besser zu fühlen, ok, aber bekehre andere nicht damit. GOTT IST TOT! GOTT BLEIBT TOT! UND WIR HABEN IHN GETÖTET!              Wenn du auch nur ein bisschen Arsch in der Hose hast, verschwindest du Kaffeesatz der Weltgeschichte ganz Leise ohne die Evulutionsgeschichte weiterhin zu beleidigen! Gar nicht auszudenken wenn dein Hirn später mal gefunden wird! So'n großer Missing Link schadet nur der Darwin'schen Lehre, wonach nur die schlauen und starken überleben! Wenn Du mir mal auf der Straße begegnest, wird Dir Dein "toter" Gott auch nicht mehr helfen. Und slltest Du mir mit sowas noch mal auf'n Keks gehen, werde ich dafür sorgen, dass sowas nicht mehr vorkommt.  

Antwort: Hallo Taake. Mehr Namen habe ich leider nicht von Dir. Aber Dein Satz: „GOTT IST TOT! GOTT BLEIBT TOT! UND WIR HABEN IHN GETÖTET! stimmt sogar bis auf das Wort BLEIBT. Denn was kann ein Gott machen wenn der Mensch weder ein Gebot, noch zehn Gebote hält? Beim Auto oder irgend einer anderen Maschine weiß jeder das man die Gebrauchsanweisung beachten muss. Oder es funktioniert nicht wie es funktionieren soll. Das Gleiche gilt selbstverständlich auch für den Menschlichen Körper. Der unterliegt auch Gesetzen. Und das Geschlecht hat der Mensch unter anderem auch um dem natürlichen Verfall des Körpers entgegen zu wirken. Ohne Geschlecht kann es kein ewiges Leben in Fleisch und Blut geben.

Nett bist Du ja nun wirklich nicht. Und drohst mir sogar das ich „das Zittern“ kriege. Ich gehe Dir auf den Keks? Aber machst Du nicht das Gleiche in dem Du Dir völlig Unbekannten eine Kopie von dem nur an mich gerichteten Email sendest, und gehst denen auf den Keks?

powered by Beepworld